Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Künstlersozialabgabe: KSK jagt Dr. Web

19.12.2003 - Dass auch Multimedia-Agenturen eine Künstlersozialabgabe für ihre Freelancer zahlen müssen, haben in den vergangenen Wochen mehrere Münchner Agenturen schmerzhaft erfahren müssen. Denn ihnen drohen nun Nachzahlungen an die Künstlersozialkasse (KSK) von bis zu mehreren zehntausend Euro. Doch die meisten Interaktiv-Dienstleister wissen gar nicht, dass sie abgabepflichtig sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: