Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Ebay treibt Ausbau von Marketplaces in Deutschland voran

13.02.13 Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert sein Führungsteam in Deutschland. Dr. Horst Tripp 'Horst Tripp' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort die Position des Director Business Development Ebay Marketplaces Germany. In dieser Rolle verantwortet er die Entwicklung und den Ausbau neuer Geschäftsfelder sowie den Bereich strategische Partnerschaften für Ebay Marketplaces in Deutschland.

Dr. Horst Tripp (Bild: Ebay)
Bild: Ebay
Dr. Horst Tripp
Zu diesem Bereich gehören der Onlinemarktplatz Ebay, Ebay Kleinanzeigen, der Onlinefahrzeugmarkt Mobile.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie der Onlineshopping-Club Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Horst Tripp wird an Bob van Dijk 'Bob van Dijk' in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Ebay Marketplaces Germany, berichten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?