Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Google Plus-Bug legt Millionen Nutzerdaten offen

19.08.11 Einem Nutzer von GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist es gelungen, Zugriff auf knapp zwei Millionen Email-Konten zu bekommen, berichtet der Blog Plusheadlines.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Fehler sei in der Hangout-Funktion des sozialen Netzes aufgetreten - der Nutzer hat demnach den Fehler an Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gemeldet. Das Unternehmen hat gegenüber dem Blog erklärt, die Sicherheitslücke mittlerweile geschlossen zu haben. Offenbar blieb der Fehler ohne Folgen.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?