Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
TV: Das Medium der Gewinner
Bild: Michael Poganiatz

TV: Das Medium der Gewinner

Aus dem Leitmedium TV wird ab 2013 mehr und mehr das Ambient-Medium Fernsehen. Doch es gehört zu den Gewinnern. Der Zukunft gehört die 'Social Fernbedienung'.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: TV ITV Web-TV
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.12:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (4): Soziale Komponenten befeuern das TV (18.12.12)
Premium-Inhalt TV: Das Medium der Gewinner (18.12.12)
Bilder-SEO: "Gewaltige Verschiebungen" im Google-Bilderranking (18.12.12)
Datenschützer kämpfen um Pseudonym, Facebook ist strikt dagegen (18.12.12)
Umfrage: Unternehmen kennen das Potenzial neuer Apps zu wenig (18.12.12)
Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter (18.12.12)
Erfolgs-App: MyTaxi muss Anmeldestopp verhängen (18.12.12)
Problemzone Online-Lebensmittelhandel: Supermarkt.de macht dicht (18.12.12)
Online-Tourismus: Bloggerwelt hält Einzug in die Reisebranche (18.12.12)
Videoportal Hulu macht 65 Prozent mehr Umsatz (18.12.12)
Umfrage: Retouren könnten bald teuer werden (18.12.12)
Cross-Channel: Akamai unterstützt Online-Händler bei Performance-Optimierung (18.12.12)
Urteil: CO2-Angabe ist bei Kfz-Angeboten im Internet Pflicht (18.12.12)
Das Auto als Smartphone: Volvo kooperiert mit Ericsson (18.12.12)
Entlarvt Social Media PR-Gag? - Bahlsen und das Weihnachtsgebäck (18.12.12)
McDonald's und Burger King verstoßen online gegen Wettbewerbsrecht (18.12.12)
Bidding-Technik: Berliner Bank fördert Adspert mit Millionenbetrag (18.12.12)
Finanzen.net startet Portal für den österreichischen Markt (18.12.12)
Zalando setzt auch in der Schweiz auf Affilinet (18.12.12)
Umfrage: Mittelstand ist offen für Logistik-IT-Services aus der Cloud (18.12.12)
Carsten Prüser übernimmt Geschäftsführung bei D&B Interactive (18.12.12)
Dickjan Poppema wird neuer CEO bei Grey Deutschland (18.12.12)
We Are Social erweitert Account Mangement (18.12.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?