Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Streaming-Zuwachs geht zulasten von DVD und Blu-ray

26.03.12 Rund 3,4 Milliarden mal werden in den USA im Jahr 2012 Filme per Streaming über das Web angeschaut, so die Prognose von IHS Screen Digest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies geht klar zu Lasten des Verkaufs von DVDs und Blu-rays. Deren Nutzung wird um 7,7 Prozent auf 2,4 Milliarden zurückgehen, so die Prognose.

In Deutschland hingegen wächst der Markt für Blu-ray noch, wie eine Studie des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für 2011 ermittelt hat. DVDs sind allerdings auch hierzulande aus dem Fokus der Verbraucher gerutscht.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?