Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Mediennutzungsvergleich 2011: Video-Nutzer versus TV-Nutzer

von sb

17.01.2012 Das traditionelle Fernsehen dominiert in der durchschnittlichen wöchentlichen Mediennutzung. Dies ist das Ergebnis des State of Media Reports 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschungsinstituts Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Nielsen, allthingsd.com)
Bild: Nielsen, allthingsd.com
So verbringen jugendlichen Mediennutzer - in den USA die größte Konsumentengruppe von Online-Videos - immer noch über 20 mal mehr Zeit pro Woche mit Fernsehen als mit dem Betrachten von Internet-Videos, so der Branchenblog Allthings digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: