Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Abo-Kalypse

26.08.2021 - Es ist richtig, dass Podcast-Produzierende künftig für hochwertige, werbefreie, exklusive oder besondere Bonus-Inhalte Geld verlangen. Die monatlichen Abo-Modelle sind jedoch nicht der große Wurf.
Mehr als 70.000 deutschsprachige Podcasts gibt es bereits. Diese riesige Auswahl ist Segen und Fluch zugleich. Ein Segen, weil es gefühlt wirklich zu jedem Thema spannende, unterhaltsame oder sehr lehrreiche Formate gibt. Das lästige Abwaschen oder Staubsaugen ist nur noch irgendeine Nebenbeschäftigung, die Hauptaufmerksamkeit gilt längst dem Podcast. Diese gigantische Auswahl ist aber auch ein Fluch, denn sie überfordert zuweilen. Der Tag hat nur 24 Stunden und das Zeitbudget für die Mediennutzung ist eben knapp. Und viele geniale Podcasts sind bestimmt schon an mir vorbeigerauscht, weil ich

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: