Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Was guckst du: Facebook erkennt bald automatisch Songs und Filme

22.05.2014 US-Nutzer können auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser demnächst posten, was sie gerade hören oder sehen: Eine neue Funktion in der mobilen App erkennt automatisch, welches Lied sie gerade hören oder welche Sendung sie gerade sehen.

Vergleichbar ist die Funktion damit mit dem Musikerkennungsdienst Shazaam zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sie soll keine Gespräche überwachen und jederzeit ausschaltbar sein. Damit baut sich Facebook einen neuen mobilen Revenuestream ein: Konsumierte Medieninhalte können als digitale Güter zum Kauf bereit gestellt werden oder zum Geschmack des Nutzers passende Titel vorgeschlagen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: