Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Emily Lucima)
Bild: SXC.hu/Emily Lucima

PR 2.0: Wie Social Media die Kommunikation umkrempelt

09.12.2009 - Die sich wandelnde Mediennutzung verändert die PR wie keinen anderen Berufszweig. Doch mit so viel unmittelbarer Öffentlichkeit wie nie zuvor tun sich die Presseabteilungen noch erstaunlich schwer. Warum die PR-Branche den Anschluss ans Internet noch nicht geschafft hat.
Eigentlich sind die Zeiten günstig. Durch Kürzung der Werbebudgets in Krisenzeiten, die angespanntere Lage vieler Haushalte und vor allem durch den Wandel der Mediennutzung in Richtung Internet ist ökonomischer Druck auf viele Medienunternehmen entstanden, mit dem eine Kürzung personeller und zeitlicher Ressourcen einhergeht und was wiederum der PR Vorteile verschafft. Eigentlich.

"Bislang hat die PR-Branche den Anschluss an den Internetboom aber noch nicht geschafft", übt sich Matthias Bonjer ‘Matthias Bonjer’ in Expertenprofilen nachschlagen in Selbstkritik. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur Zucker Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Mit einem in Richtung Social Media veränderten Kommunikationsverhalten müssen Öff

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: