Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Pellenberg gegen Adblock Plus: Kein Ende des Streits in Sicht

02.07.13 In der vergangenen Woche warf Mobile-Geeks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Chef Sascha Pallenberg 'Sacha Pellenberg' in Expertenprofilen nachschlagen in einem ausführlichen Artikel dem Unternehmen Adblock Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mafiöse Machenschaften vor. Der Werbeblocker habe Verbindungen zu "strategischen Partnern aus der Werbeindustrie" so Pallenberg. Nachdem das Unternehmen bereits in der vergangenen Woche die Vorwürfe dementiert hatte, reagierte Adblock Plus am Montag erneut und warf dem Tech-Blogger unseriöses Verhalten vor. Der schlug jetzt zurück und konfrontierte das Startup mit dem Vorwurf einer Fake-Community und dubiosem Marketing, so berichtet meedia.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?