Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Foursquare mit neuen Funktionen

10.03.11 Der Lokalisierungsdienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat mit seinem aktuellen Update die Option "Erkunden" hinzugefügt, hinter dem Empfehlungen von Orten in der Umgebung stecken. Der Anwender kann die Tipps nach Kategorien filtern und als Ebene auf Google Maps anzeigen. Außerdem wurden die Statistik-Werkzeuge überarbeitet: Die Rangliste, die die Aktivität des Anwenders mit der von seinen Foursquare-Kontakten vergleicht, hat nun Punktesystem und detailliertere Analysen der eigenen Ausgeh-Vergangenheit, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?