Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Foursquare bietet kostenpflichtige Werbekampagnen an

25.05.2011 Der geodatenbasierte Check-IN-Dienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht seine Grundidee zum Geschäftsmodell: Künftig sollen Unternehmen gegen Geld Werbekampagnen bei Foursquare einstellen können. Dabei würden etwa Nutzer, die noch nie in einem bestimmten Geschäft eingecheckt haben, gezielt angesprochen. Zum Beispiel mit Hinweisen auf Rabattaktionen. Außerdem will Foursquare seinen Werbekunden umfangreiche Analysetools verfügbar machen, die Auskunft über demografische Kundendaten oder die Anzahl von Check-Ins geben, berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: