Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Foursquare bietet kostenpflichtige Werbekampagnen an

25.05.2011 Der geodatenbasierte Check-IN-Dienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht seine Grundidee zum Geschäftsmodell: Künftig sollen Unternehmen gegen Geld Werbekampagnen bei Foursquare einstellen können. Dabei würden etwa Nutzer, die noch nie in einem bestimmten Geschäft eingecheckt haben, gezielt angesprochen. Zum Beispiel mit Hinweisen auf Rabattaktionen. Außerdem will Foursquare seinen Werbekunden umfangreiche Analysetools verfügbar machen, die Auskunft über demografische Kundendaten oder die Anzahl von Check-Ins geben, berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: