Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Wie Pixelpark endlich Multimedia-Marktführer in Deutschland werden will

02.11.2007 - Seit zwei Jahren verfolgt Pixelpark das mittelfristige Ziel, sich die "Marktführerschaft" bei den deutschsprachigen Interaktiv-Agenturen zu holen. Doch trotz zahlreicher Akquisitionen und steigender Umsätze konnten die Berliner den Marktführer 'T-Systems Multimedia Solutions' noch nicht ernsthaft gefährden. Wie sich das nun endlich ändern soll, verdeutlicht das Unternehmen gegenüber iBusiness.
von sr
"Unser Ziel ist, endlich T-Systems vom Thron zu stoßen": Im Gespräch mit dem Anlegermagazin Börse Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekräftigt Michael Riese, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , seine Ambitionen, mit der Berliner Agentur bis zum Jahr 2010 "Multimedia-Marktführer" in Deutschland werden zu wollen. "Das ist zwar weiter eine sportliche Aufgabe", gesteht Riese im Interview ein. "Aber auch eine, die durchaus zu lösen ist".

Laut dem aktuellen New Media Service Ranking Relation Browser hat Pixelpark im Jahr 2006 einen Honorarumsatz von 24,90 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 26,1 Prozent im Vergleich zum Jahr 2005, als Pixelpark erst 19,75 Millionen Euro erwirtschaftete. Zum starken Umsatzwachstum 2006 beigetragen haben auch die Übernahmen der IT

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: