Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Jetzt bewerben: Google sucht gemischte und weibliche Start-up-Gründerteams

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
13.09.16 Es gibt immer noch zu wenig Gründerinnen in der Digital-Start-up-Branche. Das will Google nun ändern und lädt zum Google Demo Day: Women's Edition zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Auf dem Event dürfen sich den eingeladenen Silicon-Valley-Investoren ausschließlich Start-ups mit gemischten oder weiblichen Gründerteams präsentieren. Bis zum 6. Oktober 2016 können sich Start-ups weltweit bewerben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gepitcht wird am 2. November im Google-Headquarter in Mountain View.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?