Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie sieht E-Payment nahezu gleichauf mit Lastschrift

26.11.2010 E-Payment bei Online-Einkäufen wird in Deutschland offenbar immer beliebter. Laut einer Studie von Skrill zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Betreiber des Bezahldienstleisters Moneybookers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt zwar die Rechnung beim Online-Shopping nach wie vor vorne (bei 73 Prozent aller Käufe). Doch für den E-Commerce konzipierte Payment-Verfahren haben aufgeholt: Mit 40 Prozent liegen sie fast gleichauf mit Lastschrift und Kreditkartenzahlung (43 und 42 Prozent). Außerdem erledigen laut Studie zwei Drittel von 1.000 Befragten ihre Weihnachtseinkäufe vorzugsweise im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: