Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Übernahme: Suchmaschinen-Betreiber umwerben Video-Plattform Hulu

04.07.11 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant nach seinem Ausflug in die Welt der sozialen Netzwerke nun offenbar auch Fuß im Online-Video-on-Demand-Markt zu fassen. Berichten zufolge trafen sich Vertreter von Google und der US-Video-Plattform Hulu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bereits zu Verhandlungen. Allerdings sollen sich die Konkurrenten Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Yahoo! zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ebenfalls für das Portal interessieren. Dies meldet die Zeitung LA Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?