Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Waren es die Samwers? "Hey" kopiert die "Yo"-App

26.06.2014 Unbekannte Startup-Gründer haben die gehypte Yo-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geklont, mit der sich lediglich das Wort "Yo" von Mobilgerät zu Mobilgerät senden lässt (dafür gab es inzwischen ja bereits von Investoren eine Million Dollar Kapitalspritze).

'Hey' - 'Yo' - 'Whatsapp?' (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
'Hey' - 'Yo' - 'Whatsapp?'
Das Konkurrenzprodukt "Hey" ist ebenfalls ein minimalistischer Messenger, bietet aber doch etwas mehr Funktionen: So kann man entscheiden, wie viel "y" das Wort "Hey" haben soll, berichtet der Business-Insider. Wer nun bei "Yo" und "Hey" an die Worte "Hype" und "Blase" denkt, kann ja daraus eine Messenger-App für Venture-Kapitalisten basteln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: