Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Die Anatomie des Hypes: Wie ein Ding zum "Next Big Thing" wird






Gemeinsam haben die Definitionen und die Verwendung des Begriffs in sozialen Netzen wie Twitter


- Ein Hype ist etwas Temporäres.
- Es gibt ein Missverhältnis zwischen der Sichtbarkeit in Medien und Aggregatoren und der realen Bedeutung der Sache.
- Hypes entstehen im Umfeld von neuen Produkten und sind eine Form von Marketing.
1. Was einen Hype im Web ausmacht
BetrachtetPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login