Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Groupon fährt weiter Verluste ein

09.02.2012 Das Couponingportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht des Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal einen Umsatz von 506 Millionen US Dollar erzielt und damit statt schwarzer Zahlen einen Verlust von 37 Millionen US Dollar eingefahren. Auf das Gesamtjahr 2011 bezogen verzeichnet Groupon einen Verlust von 275 Millionen US Dollar. Umgesetzt wurden 1,6 Milliarden US Dollar.

Anfang November 2011 ging das Rabattportal an die Börse, stets begleitet von Diskussionen, ob das Geschäftsmodell tatsächlich langfristig trägt. Es basiert darauf, dass es für die vermittelten Rabattsucher von den Partnerunternehmen Provisionen erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen