Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Groupon fährt weiter Verluste ein
09.02.2012 Das Couponingportal Groupon
hat nach einem Bericht des Wirtschaftswoche
im vergangenen Quartal einen Umsatz von 506 Millionen US Dollar erzielt und damit statt schwarzer Zahlen einen Verlust von 37 Millionen US Dollar eingefahren. Auf das Gesamtjahr 2011 bezogen verzeichnet Groupon einen Verlust von 275 Millionen US Dollar. Umgesetzt wurden 1,6 Milliarden US Dollar.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen