Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Unternehmen heute haben, um Programmatic Print zu nutzen und mit welchen Lösungen Print effizient in Marketing-Automation-Tools integriert werden kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Michael Schiffer zeigt in diesem Vortrag u.a. anhand mehrerer UseCases namhafter Unternehmen, welche fulminanten Uplifts durch den Einsatz von Programmatic Print erzielt werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Interaktiv-Trends 2012 (6): Couponing-Hype-Absturz
Bild: U.S. Department of Defense / wikicommons

Interaktiv-Trends 2012 (6): Couponing-Hype-Absturz

Die Zeit des Höhenfluges ist vorbei: 2012 wird das gehypte Marketing-Instrument Couponing auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Für einige wird es eine harte Landung geben.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Zu: Interaktiv-Trends 2012 (6): Couponing-Hype-Absturz 02.01.2012
Einen Aspekt darf man in der Couponing- oder Group-Buying Diskussion nicht vergessen: Die Seite der Marke.

Wer als Marke der Versuchung erliegt, seine (Über-)Bestände über diesen Weg los zu werden, schneidet sich langfristig ins eigene Fleisch: Der Kunde lernt und ist nicht mehr bereit reguläre Preise in anderen Kanälen zu zahlen.

Die Marke erodiert, die Attraktivität sinkt, der Händler oder die Group-Buying-Plattform findet weniger reizvolle Angebote; die Grundlage dieser Geschäftsmodelle wird "instabil".

Mehr Argumente hier: Shopping-Clubs - Die Grenzen des Wachstums http://www.future-commerce.de/index.php/shopping-clubs-die-grenzen-des-wachstums/
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.01.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?