Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet.

Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Tools

25.01.2018 - 14 Mail-Marketing-Werkzeuge hat iBusiness in Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Im finalen dritten Teil werden nun die Sieger gekürt. Diese besten Werkzeuge für jeden (Mail-)Zweck.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
Insgesamt 14 Marketing-Tools, die ihren Schwerpunkt auf den Marketing-Kanal E-Mail setzen, hat iBusiness in einer zweiteiligen Serie (siehe iBusiness 14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick Relation Browser und 14 Mail-Marketing-Tools (2) - Von Kajomi bis Sharpspring Relation Browser ) vorgestellt und bewertet. Doch welches Tool ist nun für welchen Einsatzzweck geeignet? Gerade anhand der arg gestrafften Kurzzusammenfassung ist es nicht leicht, diese Frage zu beantworten.

In diesem dritten Teil der Übersicht wollen wir darstellen, in welchen Bereichen die spezifischen Stärken der einzelnen Tools liegen, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld positionieren und für welchen Einsat

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Gernot Breitenberger
Am: 25.01.2018

Zu: 14 Mail-Marketing-Tools (3): Das sind die besten

Wurde Mailchimp nicht getestet?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: