Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mikrobiologie macht Customer Journey flott

30.09.2011 - Wer noch immer auf den ersten und/oder letzten Klick setzt, um das Konsumentenverhalten zu analysieren, hat nichts erreicht und wird in einem immer transparenteren Markt auf Dauer das Nachsehen haben.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 30.09.2011

Zu: Mikrobiologie macht Customer Journey flott

Ich schätze Ihre häufig visionären Berichte.
In meinem Alltag habe ich mit KMUs zu tun. Diese Unternehmer sind häufig mit dem Innovationstempo der Online-Branche überfordert. Und was nützt einer Branche, wenn sie sich in Ihren HighEnd-Spielereien verliert, die für Großunternehmen tauglich sein mögen, aber zu wenige technische und humane "Schnittstellen" für die große Masse der KMUs bietet.
Ach ja: KMU heißt Klein- und mittelständisches Unternehmen.
Beste Grüße
Hans-Rainer Mayer
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: