Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Sind Sie schon bereit für die Zukunft des Bezahlens im E-Commerce? Christoph Bellinghausen und Johannes F. Sutter geben in ihrem Vortrag einen umfassenden Einblick in die Neuerungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
In diesem Vortrag erfahren Sie sieben Strategien, um KI-basiert eine erfolgreiche Datenstrategie für die verschiedenen Marketingkanäle zu realisieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Bild: Edelfedern.de

Mikrobiologie macht Customer Journey flott

30.09.2011 - Wer noch immer auf den ersten und/oder letzten Klick setzt, um das Konsumentenverhalten zu analysieren, hat nichts erreicht und wird in einem immer transparenteren Markt auf Dauer das Nachsehen haben.

von Markus Howest

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Hans-Rainer Mayer, nouvelles idées Relation Browser Zu: Mikrobiologie macht Customer Journey flott 30.09.2011
Ich schätze Ihre häufig visionären Berichte.
In meinem Alltag habe ich mit KMUs zu tun. Diese Unternehmer sind häufig mit dem Innovationstempo der Online-Branche überfordert. Und was nützt einer Branche, wenn sie sich in Ihren HighEnd-Spielereien verliert, die für Großunternehmen tauglich sein mögen, aber zu wenige technische und humane "Schnittstellen" für die große Masse der KMUs bietet.
Ach ja: KMU heißt Klein- und mittelständisches Unternehmen.
Beste Grüße
Hans-Rainer Mayer
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?