Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mikrobiologie macht Customer Journey flott

30.09.2011 - Wer noch immer auf den ersten und/oder letzten Klick setzt, um das Konsumentenverhalten zu analysieren, hat nichts erreicht und wird in einem immer transparenteren Markt auf Dauer das Nachsehen haben.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 30.09.2011

Zu: Mikrobiologie macht Customer Journey flott

Ich schätze Ihre häufig visionären Berichte.
In meinem Alltag habe ich mit KMUs zu tun. Diese Unternehmer sind häufig mit dem Innovationstempo der Online-Branche überfordert. Und was nützt einer Branche, wenn sie sich in Ihren HighEnd-Spielereien verliert, die für Großunternehmen tauglich sein mögen, aber zu wenige technische und humane "Schnittstellen" für die große Masse der KMUs bietet.
Ach ja: KMU heißt Klein- und mittelständisches Unternehmen.
Beste Grüße
Hans-Rainer Mayer
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: