Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Susan Rönisch

Marktplatz-Fieber im deutschen Onlinehandel

23.05.2018 - Nirgendwo gibt es mehr aktive Martkplätze als in Deutschland. Und ihre Bedeutung nimmt weiter zu. Jedoch nur warten bis ein Kunde vorbeigesurft kommt, reicht bei der heutigen Konkurrenz im E-Commerce nicht aus.
Marktplätze sind für den einen ein Dorn im Auge und höchstens notwendiges Übel, für andere wichtigster Traffic- und Umsatzlieferant bei geringen Marketingkosten. Das immer schwierigere ECommerce-Geschäft befeuert weiterhin die steigende Zahl der Unternehmen, die teilweise oder ausschließlich auf Marktplätzen aktiv sind. Beim Absurfen sämtlicher Marktplätze bin ich auf wirkliche tolle Plattformen gestoßen. Der mit Abstand größte Teil war mit bisher unbekannt. Dabei sehe ich mich durchaus als eine der tragenden kommerziellen Säulen des deutschen E-Commerce (hier sich bitte ein Zwinker-Smiley vor

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: