Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Jon Simon/Feature Photo Service for IBM)
Bild: Jon Simon/Feature Photo Service for IBM

Sechs von zehn Videoabrufe erfolgen über mobile Geräte

23.03.2018 - Der Anteil der Videoaufrufe auf mobilen Geräten überstieg im vierten Quartal 2017 weltweit erstmals die Marke von 60 Prozent (60,3 Prozent). Das ist eines der Ergebnisse des Global Video Index Q4 Reports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Ooyala.
Geographisch war dies vor allem in der EMEA-Region mit 63,5 Prozent zu beobachten. Nordamerika bleibt mit 57,6 Prozent weit hinter dem Rest der Welt zurück, trotz der Tatsache, dass dort mobile Videoaufrufe seit dem vierten Quartal 2016 um 11 Prozent angestiegen sind. Über alle Geräte hinweg, einschließlich Smartphones, Tablets, Connected TVs und PCs, stieg der Konsum von mittellangen und langen Inhalten auf über 50 Prozent.

Eine der größten Veränderungen der Sehgewohnheiten gab es bei PCs. Hier ist der Konsum von langen Videos im vierten Quartal auf lediglich 37 Prozent gesunken - der niedri

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: