Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Endlich weiß man's: Im Februar 2016 überholt Google Plus Facebook

21.06.2013 Nach Berechnungen von Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist es keine Frage mehr, ob das soziale Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Google jemals in Sachen sozialer Aktivität Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überholen kann. Sondern die Frage lautet: wann? Eine Antwort hat die SEO-Agentur auch parat: Februar 2016.

Dann wird auf Google Plus mehr aktive Nutzung stattfinden als auf Facebook - die verwendete Maßeinheit für dieses Zukunftsszenario sind Shares - also die Entwicklung der Anzahl geteilter Beiträge. Die Vorhersage ist laut Studienautoren natürlich kein verbindlicher Fahrplan, sondern eher eine lose Projektion.
Preview von Wachstum der Aktivität der Nutzer bei Google Plus und Facebook, gemessen an Shares (geteilten Inhalten)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: