Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Des Pudels digitaler Kern (1): Wie die Digital-Industrie wirklich aussieht

10.03.2017 Auf den Messen und Kongressen, da haben wir sie alle gesehen, die Akteure der Interaktiv-Wirtschaft: vom Agentur-Geschäftsführer und dem VC bis hin zum SEO und zum Consultant. Wie sie alle wirklich ticken, das enthüllen zehn total exklusive Charts.

'Das also war des Pudels Kern! / Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen.' (Eigentlich aus dem 'Faust I' eines gewissen undigitalen Johann Wolfgang von Goethe. Vom Wagniskapitalisten über den russischen Geheimdienst FSB bis hin zum Programmierer enthüllt hier iBusiness des Pudels digitalen Kern) (Bild: Pleple2000)
Bild: Pleple2000
Bild: Pleple2000 unter GNU-FDL
'Das also war des Pudels Kern! / Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen.' (Eigentlich aus dem 'Faust I' eines gewissen undigitalen Johann Wolfgang von Goethe. Vom Wagniskapitalisten über den russischen Geheimdienst FSB bis hin zum Programmierer enthüllt hier iBusiness des Pudels digitalen Kern)

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



Thema: Des Pudels digitaler Kern (1): Wie die Digital-Industrie wirklich aussieht

Kommentar von Joachim Graf

Die wirkliche wahre Wahrheit der digitalen Wirtschaft

Die Lage in der Interaktiv-Wirtschaft ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Weiterlesen
Joachim Graf (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: