Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Überleben im Kongress-Dungeon: So bestehen Sie gegen Vertriebstroll, Motivations-Hobbit und Bulletpoint-Orc

21.06.2018 - Regelmäßig müssen Sie sich den entsetzlichsten Ungeheuern stellen, in den Tiefen von Konferenz-Dungeons und verwunschenen Webinar-Wäldern. Unsere Checkliste hilft zu überleben in Zeiten von Powerpoint-Panik, Keynote-Katastrophen und Slides-Schlachten. Gürten Sie Ihre Schwert-App und lernen Sie, wie Sie den zwölf verbreitetsten Präsentationsmonstern entkommen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Verbringen Sie auch 53 Wochen im Jahr auf Konferenzen und in Webinaren? In Meetings und Sitzungen, bei Pitches und auf Kongressen? Wenn Sie als Digital-Entscheider nicht wenigstens Level zehn oder mehr besitzen, dann ist es schwierig, in den tiefen, tieferen und allertiefsten Dungeons der Powerpoint- und Keynote-Verliese gleichzeitig zu überleben und außerdem noch auf Wissensschätze und Erfahrungs-Nuggets zu stoßen. Selbst die niedrig hängenden Früchte werden oft von den allerscheußlichsten Monstern bewacht.

Doch verzweifeln Sie nicht! Für jeden willigen Abenteurer (und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: