Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ehapa ersetzt Website durch Facebook-Account

23.07.2010 Das Männermagazin FHM aus der Verlagsgruppe Ehapa Egmont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sieht in seinem Webauftritt langfristig kein Geschäftsmodell mehr. Konsequent leitet die Webadresse FHM-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser automatisch auf den Facebook-Account der FHM-Redaktion, "da, wo unsere Leser sind".

Die Interaktion mit den Lesern sei für FHM das wichtigste, heißt es in einem Schreiben an Anzeigenkunden, aus dem Kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zitiert. Laut Selbstbeschreibung will das Magazin "Anregung für die individuelle Lebensplanung junger Männer" geben. Auf Facebook drehen sich diese Anregungen etwa um Anmachsprüche oder welche Airline "die sexiest Stewardessen" hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: