Zum Dossier Paid Content
Die schlimmsten Fehler beim A/B-Testen - und wie Sie sie vermeiden
29.10.2018 A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Doch wie erkennen Sie als Entscheider, wenn bei Ihnen im Haus etwas schief läuft?
In dem Entscheider-Webinar von iBusiness Die schlimmsten Fehler beim A/B-Testen - und wie Sie sie vermeiden erfahren Sie:
- Die drei typischen Fehler beim A/B-Testing - und wie Sie sie vermeiden
- Was Sie aus den Ergebnissen eines A/B-Test herauslesen können - und was nicht
- Wie Sie Datenbrei erkennen - und nicht auf ihn hereinfallen
- Wie Sie mit A/B-Testing wirklich einen Wettbewerbsvorteil erzielen - und warum so viele Unternehmen daran scheitern
Das Weinar richtet sich an ECommerce-Verantwortliche, Marketingverantwortliche in Handelsunternehmen sowie an Geschäftsführer und Inhaber von Onlineshops. Die Teilnahme ist für registrierte iBusiness-Mitglieder kostenlos.
Details und Anmeldung