Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Starbucks macht Mobile Payment kompliziert

Schnell getrunken, lange bezahlt - Starbucks setzt auf Mobile Payment (Bild: SXC.hu/L S)
Bild: SXC.hu/L S
Schnell getrunken, lange bezahlt - Starbucks setzt auf Mobile Payment
13.02.15 Die amerikanische Kaffeehauskette Starbucks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser integriert in den USA nun auch das Bezahlverfahren Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Pay - auf erstaunlich komplizierte Weise: Um den Dienst zu nutzen, muss der Kunde eine Starbucks-App installieren, via Apple Pay ein Guthaben aufladen und anschließend via QR-Code am Starbucks-Tresen bezahlen, berichtet 9to5mac zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eigentlich ist Apple angetreten, das mobile Bezahlen so einfach wie möglich zu machen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?