Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

B2B-Finanzmarktplatz Europace erweitert Vorstand

Klaus Kannen (Bild: Europace)
Bild: Europace
Klaus Kannen
19.12.2012 Klaus Kannen 'Klaus Kannen' in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort, neben seinen bisherigen Aufgaben beim internetbasierten Finanzdienstleister Hypoport zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in den Vorstand der Europace AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berufen worden. In dieser Funktion ergänzt er Thilo Wiegand 'Thilo Wiegand' in Expertenprofilen nachschlagen , den Vorsitzenden des Vorstands des Unternehmens, das einen webbasierten Finanzmarktplatz zum Handel von Immobilienfinanzierungen, Bausparen, Konsumentenkrediten, Versicherungen und Geldanlagen betreibt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: europace.de hypoport.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?