Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

B2B-Finanzmarktplatz Europace erweitert Vorstand

Klaus Kannen (Bild: Europace)
Bild: Europace
Klaus Kannen
19.12.12 Klaus Kannen 'Klaus Kannen' in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort, neben seinen bisherigen Aufgaben beim internetbasierten Finanzdienstleister Hypoport zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in den Vorstand der Europace AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berufen worden. In dieser Funktion ergänzt er Thilo Wiegand 'Thilo Wiegand' in Expertenprofilen nachschlagen , den Vorsitzenden des Vorstands des Unternehmens, das einen webbasierten Finanzmarktplatz zum Handel von Immobilienfinanzierungen, Bausparen, Konsumentenkrediten, Versicherungen und Geldanlagen betreibt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: europace.de hypoport.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?