Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Joachim Graf

Vergesst Ebay

30.03.2016 - Wenn man den Lock-in-Effekt abzieht, der Ebay-Händler noch an Ebay hält: In allen anderen Feldern hat Amazon gewonnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Vergesst Ebay

Eine überzeugende, aber für uns nicht wirklich überraschende Analyse. Das hat sich seit 2013 so angedeutet - für unsere entsprechende Einschätzung im Rahmen unserer Jahres-Pressekonferenz 2014 wurden wir damals massiv kritisiert, nicht zuletzt von wortfilter.de. Wobei ich Mark Steiers jüngste Einschätzung teile, dass neben und gestützt durch Amazon noch Platz für viele Onlinehändler bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: