Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Financial Times will Online-Werbung nach Betrachtungsdauer abrechnen

23.05.14 Ein neues Werbemodell testet die "Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ": Sie will einem Bericht des englischen Marketingmagazins "The Drum" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Online-Werbung nach der Betrachtungsdauer abrechnen. Werbekunden zahlen in dem Modell für die Dauer der Sichtbarkeit ihrer Anzeige. Angeblich sehen rund 90 Prozent der Media-Verantwortlichen darin die Zukunft. Die FT arbeitet mit dem Realtime-Analyse-Anbieter Chartbeat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammen. Verläuft der Test erfolgreich, soll das neue Modell im vierten Quartal 2014 eingeführt werden.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?