Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Financial Times will Online-Werbung nach Betrachtungsdauer abrechnen

23.05.2014 Ein neues Werbemodell testet die "Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ": Sie will einem Bericht des englischen Marketingmagazins "The Drum" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Online-Werbung nach der Betrachtungsdauer abrechnen. Werbekunden zahlen in dem Modell für die Dauer der Sichtbarkeit ihrer Anzeige. Angeblich sehen rund 90 Prozent der Media-Verantwortlichen darin die Zukunft. Die FT arbeitet mit dem Realtime-Analyse-Anbieter Chartbeat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen. Verläuft der Test erfolgreich, soll das neue Modell im vierten Quartal 2014 eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: