Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: Bianka Matthies)
Bild: Bianka Matthies

Social-SEO: Facebook führt Ranking-Faktor Ladezeit ein

04.08.2017 Was bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon lange Ranking-Faktor ist, wird nun auch im Facebook-Algorithmus die Sichtbarkeit beeinflussen: Facebook rechnet nun die Ladezeit von verlinkten Seiten mit ein. Das gibt das Unternehmen in seinem Firmen-Newsroom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt. Dabei soll auch die aktuelle Netzwerkverbindung des Nutzers berücksichtigt werden, um zu berechnen, wie schnell eine Seite geladen werden kann - je kürzer die zu erwartende Ladezeit, desto höher die Gewichtung einer Seite im Feed.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: