Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo dementiert Delicious-Schließung. Hilft aber nix.

20.12.2010 Die böse Presse war schuld. In einem dürren Eintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kaum einen ganzen Tag nach Aufkommen der geleakten Präsentation der Öffentlichkeit erzählt, was man mit dem Social-Bookmark-Dienst Del.icio.us vorhat.

Er soll verkauft werden. Egal, hunderttausende von Kunden haben inzwischen ihre Bookmarks auf andere Dienste transferiert. Wir sind nicht schuld an dem PR-Desaster, sondern die böse Presse, schreibt Yahoo: "we were very disappointed by the way that this appeared in the press." Netzwertig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermutet, dass es erst die Online-Proteste gewesen seien, die Yahoo dazu gebracht haben, aus der Schließung einen Verkauf zu machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: