Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Yahoo dementiert Delicious-Schließung. Hilft aber nix.

20.12.10 Die böse Presse war schuld. In einem dürren Eintrag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kaum einen ganzen Tag nach Aufkommen der geleakten Präsentation der Öffentlichkeit erzählt, was man mit dem Social-Bookmark-Dienst Del.icio.us vorhat.

Er soll verkauft werden. Egal, hunderttausende von Kunden haben inzwischen ihre Bookmarks auf andere Dienste transferiert. Wir sind nicht schuld an dem PR-Desaster, sondern die böse Presse, schreibt Yahoo: "we were very disappointed by the way that this appeared in the press." Netzwertig zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vermutet, dass es erst die Online-Proteste gewesen seien, die Yahoo dazu gebracht haben, aus der Schließung einen Verkauf zu machen.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?