Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mediamarkt bietet E-Book Downloads an

20.12.10 Media Markt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut seine Onlinepräsenz zum Multimedia-Shop aus - und macht Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Co. Konkurrenz: Media Markt bietet nun auch E-Books zum Download an - damit ist die Seite schneller als Google. Der Suchmaschinenbetreiber wird das gleiche Angebot erst 2011 in Deutschland an den Start bringen. Media Markt bietet in seinem Download-Sortiment auch Musik, Hörbücher, Software sowie Filme und TV-Serien.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?