Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AOLs neue Strategie

13.01.2009 - Jetzt ist es raus: Weltweit setzt AOL ab sofort auf eine Drei-Säulen-Strategie und nun auch spezialisiert im Bereich Content. Für Deutschland werden bereits erste Zahlen der zu erwartenden neuen vertikalen Webangebote deutlich, die unter der neuen Unit Mediaglow firmieren.
Trotz der zuletzt im gesamten Konzern wenig erfreulichen Werbeumsätze Relation Browser setzt AOL nun auf Expansion mit Special-Interest-Webseiten. Damit will der Konzern den Werbungtreibenden mehr Angebote für zielgruppengenaue Buchungen bieten. Wie die zu Time Warner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehörende Gesellschaft mitteilt, wolle man allein in diesem Jahr 30 Websites zu den bereits bestehenden 75 hinzufügen. Auch auf dem deutschen Markt sollen verstärkt Nischenangebote gelauncht werden. Auf iBusiness-Nachfrage heißt es, hierzulande rechne man vorerst mit einem halben Dutzend neuer Contentangebote. Dabei werde es sich um vertikale Angebote handeln, so

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: