Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wer kennt wen: Vereine sollen die Rettung bringen

17.10.11 Das von Facebook längst abgeschlagene Social Network Wer-kennt-wen.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht in die Regional-Offensive und startet mit dem "Vereinsheim" einen Online-Treffpunkt für mehr als eine halbe Million Vereine und deren Anhänger in Deutschland. Ziel ist, dass Vereinsmitglieder nun ihre Vereinskultur auch im Netz pflegen.

Erst Anfang Oktober hatte der gleichfalls darbende Konkurrenz VZnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Relaunch durchgeführt.

Der Launch des "Vereinsheims" wird durch TV-Spots zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bei Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser begleitet. Entwickelt wurde der TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?