Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von DMARC und BIMI mit vergleichsweise geringem Aufwand einen Mehrwert erzielen und gleichzeitig die Grundlage für die Email der Zukunft mit interaktiven Elementen legen können.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Zalando schluckt Modemesse Bread & Butter

09.06.2015 Onlinehändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die insolvente Modemesse Bread & Butter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft. Nach Informationen der Textilwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll der Kaufvertrag am Wochenende unterschrieben worden sein.

 (Bild: BitchBuzz Flickr)
Bild: BitchBuzz Flickr
Bild: BitchBuzz Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Die Messe werde weiterhin zweimal jährlich auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof stattfinden. Die Beschränkung auf B2B-Kunden werde jedoch aufgehoben, das Event solle größer und für Endkunden geöffnet werden. Die Bread & Butter werden demnach vom 7. bis 9. Juli 2015 noch wie geplant als reine B2B-Veranstaltung stattfinden. In Laufe der Woche sei geplant, Brandlist und Hallenplan zu veröffentlichen. Am neuen Konzept werde bereits gearbeitet, Details sollen aber erst nach der Juli-Veranstaltung veröffentlicht werden.

Gegenüber der TextilWirtschaft äußerte sich der Bread & Butter-Gründer Karl-Heinz Müller 'Karl-Heinz Müller' in Expertenprofilen nachschlagen zufrieden: "Für mich persönlich ist das eine sehr schöne Entwicklung. Was da geplant wird, habe ich vor zwei Jahren ja schon initiieren wollen. Wir haben einen Konsumenten-Markt. Es geht klar in diese Richtung. Und Zalando ist da genau der richtige, das Ganze nach vorne zu bringen."

Zalando betont schon seit längerem seine Rolle als bedeutende Fashion-Plattform - nicht nur als Online-Händler. Offenbar soll die Übernahme der Messe, der zuletzt die großen Marken gefehlt hatten, auch dazu dienen, diesem Image besser zu entsprechen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?