Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars

Zalando wächst und macht Gewinn

Zalando setzt stark auf Eigenmarken (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Zalando setzt stark auf Eigenmarken
21.07.15 Modehändler Zalando SE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat vorab die Schätzung seiner Quartalszahlen veröffentlicht. Danach hat das ECommerce-Unternehmen im zweiten Quartal 2015 den Konzernumsatz um rund ein Drittel auf maximal 738 Millionen Euro gesteigert. Im selben Quartal des Vorjahres waren es erst 546 Millionen Euro. Zalando erwartet zudem ein bereinigtes EBIT zwischen 22 und 37 Millionen Euro bei einer Marge zwischen drei und fünf Prozent. In der ersten Jahreshälfte 2015 erzielte Zalando einen Konzernumsatz in Höhe von rund 1,37 Milliarden Euro und über 50 Millionen Euro Gewinn. Die entgültigen Zahlen will Zalando Mitte August veröffentlichen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?