Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Zalando setzt stark auf Eigenmarken (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Zalando setzt stark auf Eigenmarken

Zalando wächst und macht Gewinn

21.07.2015 Modehändler Zalando SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat vorab die Schätzung seiner Quartalszahlen veröffentlicht. Danach hat das ECommerce-Unternehmen im zweiten Quartal 2015 den Konzernumsatz um rund ein Drittel auf maximal 738 Millionen Euro gesteigert. Im selben Quartal des Vorjahres waren es erst 546 Millionen Euro. Zalando erwartet zudem ein bereinigtes EBIT zwischen 22 und 37 Millionen Euro bei einer Marge zwischen drei und fünf Prozent. In der ersten Jahreshälfte 2015 erzielte Zalando einen Konzernumsatz in Höhe von rund 1,37 Milliarden Euro und über 50 Millionen Euro Gewinn. Die entgültigen Zahlen will Zalando Mitte August veröffentlichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: