Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Verena Gründel, iBusiness-Redakteurin

Shopping-App mit höchster Priorität

24.12.2015 - Shopping-Apps können ein wichtiger Schritt in der Kundenbindung sein - vorausgesetzt man erreicht die kritische Masse an Kunden.
Den eigenen Shop als Marke zu positionieren, sollte eines der wichtigen strategischen Ziele eines jedes ambitionierten Shopbetreibers sein. Das A und O bei der Positionierung einer Händlermarke sind Spezialisierung und Fokussierung. Sei es der Preis, der Service, die erstklassige Produktauswahl, exklusive Produkte oder Services oder etwas ganz anderes - der Kunde muss verstehen, wofür der Händler steht und warum er gerade bei ihm kaufen sollte. Er muss den Mehrwert erkennen.

Im nächsten Schritt ist es unerlässlich, diese Markenstrategie über alle Kanäle konsistent zu leben, damit der Kunde ni

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: