Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online hat Vorfahrt: Strategiewechsel bei der Financial Times

22.01.2013 Nach dem Aus für die deutsche Ausgabe stellt nun die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Publishing-Strategie grundlegend um - und feuert dabei Angestellte.

Künftig soll Online Priorität vor Print erhalten. Im Zuge dessen sollen 25 Stellen wegfallen und stattdessen zehn neue Mitarbeiter im Digitalsegment eingestellt werden, geht aus einer internen Mail hervor, die der britischen Zeitung Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegt.

Die deutschen Tageszeitungen arbeiten nach einer Reihe von Pleiten und angesichts von Auflagenrückgängen ebenfalls Digitalstrategien, meist steht die Einführung von Paywalls im Zentrum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: