Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Siegfried Fries/ Pixelio.de)
Bild: Siegfried Fries/ PIXELIO.de

Klickbetrug: Zahlen auf neuem Allzeithoch

17.05.2010 - Die Zahlen für Klickbetrug erreichen nach einem aktuellen Report international neue Höchststände. Im ersten Quartal diesen Jahres lag der Anteil von künstlich erzeugten Klicks ohne Wert für die Werbebranche weltwelt bei 36,1 Prozent, nach 32,1 Prozent im vierten Quartal 2009 ein Anstieg um 12,5 Prozent. Führende Nationen in diesem Negativ-Ranking sind neben den USA, Großbritannien und Australien überraschend auch Vietnam. Die Autoren der Studie verweisen darauf, dass die hohe Rate von Vietnam wohl auch dem Umstand geschuldet sei, dass einige Botnetze politisch motiviert gegen kritische Blogs gerichtet seien, so der Report von Anchor Intelligence zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Deutschland befindet sich hier mal nicht an der Weltspitze.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Online:Internet:Werbung:Online-Marketing:Banner:Klickbetrug bei Online-Werbung nach Ländern weltweit

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: