Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Musik-Industrie: Bezahltes Streaming ist noch ein Nischengeschäft

21.01.15 Praktisch jeder (98 Prozent) Deutsche hört gerne Musik - bevorzugt im Radio (drei von vier Befragten), so die repräsentative Umfrage von Deals.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Suchmaschine für digitale Gutscheine, unter 1.000 deutschen Verbrauchern. Musik-Streaming ist dagegen noch ein Nischen-Geschäft.

  (Bild: RMS)
Bild: RMS
Nur jeder Achte nutzt kostenpflichtiges Musikstreaming (12 Prozent) - immerhin jeder Vierte (26 Prozent) gibt sich mit den kostenlosen Kontingenten von Spotify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Deezer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser & Co. zufrieden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?