Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Pilotprojekt: Berliner Couponbox bietet kostenlose Gutscheine
16.02.2011 Seit Anfang des Monats stehen an verschiedenen Standorten in Berlin Charlottenburg fünf stuff4free
-Couponbox-Systeme, die das lokale Gewerbe maßgeblich unterstützen sollen. Gastronomie, Einzelhandel sowie Freizeit- und Kulturanbieter können mit digitalen Anzeigen auf sich und das eigene Angebot hinweisen. Gleichzeitig bieten sie Coupons für attrraktive Angebote, mit denen sie aktiv Neukundengewinnung betreiben können. Berliner und Touristen sollen gleichermaßen profitieren, weil sie sich über das breite Angebot der Hauptstadt über neue Anlaufstellen informieren können.
Entwickler und Vermarkter der Couponbox ist die touchvertising media GmbH
bei Bonn. Ziel sei es das kleine und mittelständische lokale Gewerbe zu fördern, das heute kaum für sich Werbung treibt. Auf sie gelte es verstärkt hinzuweisen, betont die Agentur. Die ersten lokalen Unternehmen hätten sich dem Pilotprojekt bereits begeistert angeschlossen und nutzen die neue Werbeplattform für sich.
Für das neue Konzept, das bundesweit einzigartig ist, erhielt touchvertising media vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie den Hauptpreis des Gründerwettbewerbs "Mit Multimedia erfolgreich starten".


Für das neue Konzept, das bundesweit einzigartig ist, erhielt touchvertising media vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie den Hauptpreis des Gründerwettbewerbs "Mit Multimedia erfolgreich starten".
(Autor: Markus Howest )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Twitter ist in der Gewinnzone angekommen
(16.02.2011)
Apple startet Abomodell - und verdient mit
(16.02.2011)
Online-Videos genießen große Popularität bei Nutzern
(16.02.2011)
Social Media Akademie erweitert ihre Aktivitäten
(16.02.2011)
Ausgang der Bürgerschaftswahl in den sozialen Netzen
(16.02.2011)
Google: Tür für Nokia steht weiter offen
(16.02.2011)
taz verkauft am hauseigenen E-Kiosk
(16.02.2011)
Videomanagement über die Redaktionsoberfläche
(16.02.2011)
PHD Germany treibt Digital-Geschäft voran
(16.02.2011)
Zanox baut Osteuropageschäft aus
(16.02.2011)
21Torr Interactive stärkt Social Media
(16.02.2011)
Sieger der Global Mobile Awards 2011 gekürt
(16.02.2011)
Award zeichnet integrierte Kommunikation aus
(16.02.2011)
Google will Forschungsinstitut in Deutschland bauen
(16.02.2011)