Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Online-Zeitungen: Mobile Nutzer lesen häufiger aber kürzer

07.04.2014 Mobile Nutzer von Online-Tageszeitungen lesen häufiger, aber dafür kürzer als Desktopnutzer. Gleichzeitig sind die mobilen Besucher konzentrierter, offener und fokussierter beim Lesen. Dies geht aus der Werbewirkungsstudie Mobile des Vermarkters OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Preview von Emotionen bei der Nutzung einer mobilen Website versus einer Desktop-Website

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Weitere Erkenntnisse der Studie:
  • Die Nutzer der OMS Tageszeitungs-Kombi Mobile sind beim Besuch der mobilen Seiten deutlich emotionaler als Desktop-Nutzer beim Besuch der klassischen Seiten.
  • Konkret zur Nutzung des mobilen Internets gefragt, geben die Nutzer an, dass das mobile Internet beim Warten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln besonders attraktiv ist.
  • Viele der Mobilen Nutzer surfen zudem morgens nach dem Aufwachen und abends während des Fernsehens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: