Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Im Sinkflug: Die Verbreitung der Zeitungen. Schuldig: Viele - aber nicht Online, wie die Studie beweist. (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO
Im Sinkflug: Die Verbreitung der Zeitungen. Schuldig: Viele - aber nicht Online, wie die Studie beweist.

Publishing-Studie: Online ist unschuldig - wer wirklich die Zeitungen umbringt

04.07.2014 - Auf die Frage, wieso sich die Zeitungsauflagen im Sturzflug befinden, liefert der Kölner Zeitungsforscher Professor Andreas Vogel‘Andreas Vogel’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Uni Bamberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Antwort, die Verlegern nicht gefallen dürfte: Die Verleger haben selbst durch aktive Versäumnisse zu ihrem Niedergang beigetragen; online ist unschuldig. Mit einer Ausnahme.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: