Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

EPaper-Auflage der deutschen Zeitungen steigt um 60 Prozent

02.05.2014 Aktuell werden in Deutschland 564.000 EPaper-Zeitungen pro Tag verkauft. Dies ergab die Auswertung der aktuellen IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Erhebung durch die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zum Vorjahresquartal haben sich die EPaper-Verkäufe damit um rund 60 Prozent gesteigert. Allein die Tageszeitungen verzeichnen 436.000 EPaper-Verkäufe pro Tag.

Immer mehr Leser beziehen ihre EPaper-Zeitung im Abonnement. Rund die Hälfte (45,6 Prozent) von ihnen im ersten Quartal war abonniert. Die Zahl verdoppelte sich annähernd auf 257.000 EPaper-Abos.

Unter E-Paper versteht man das elektronische Pendant zur gedruckten Zeitung, das meist als PDF ausgeliefert wird. Die Onlineseiten der Zeitungen sowie die mobilen Angebote zählen nicht dazu. Insgesamt meldeten im 1. Quartal dieses Jahres 178 Zeitungen (1/2013: 143 Zeitungen) ihre EPaper-Auflagen an die IVW.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: