Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Mario Zimmermann will mit Markenbrillen wachsen

Online-Optiker: Brille24 übernimmt Optik24plus

24.04.2015 Die ECommerce-Konsolidierung geht weiter: Online-Optiker Brille24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Online-Optiker Optik24plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Koblenz. Das mittelständische Unternehmen aus Koblenz verkaufte im Jahr 2014 ca. 70.000 Brillen. Ziel ist es dabei, den Marktanteil bei Markenbrillen zu steigern: "Wir haben wir uns entschieden, im Segment der Markenbrillen unsere Marktposition auszubauen - die Übernahme von Optik24plus war dazu der beste Weg"so Mario Zimmermann ‘Mario Zimmermann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Brille24-Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen