Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Paywall gescheitert - Aus für deutsches Wall Street Journal

 (Bild: birgitH/pixelio.de)
Bild: birgitH/PIXELIO
13.11.14 Die Anfang 2012 gestartete deutsche Version des Wall Street Journal Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll Ende dieses Jahres eingestellt werden. Der Grund: Das kostenpflichtige Angebot des Online-Wirtschaftsmagazins habe sich bei den Nutzern und im Werbemarkt nicht durchsetzen können, berichtet Newsroom.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies zeigt abermals, wie schwierig es für Onlinemedien ist, - vor allem mit nicht-exklusivem Content - eine Bezahlmauer durchzusetzen. Ralf Drescher'Ralf Drescher' in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur vom deutschsprachigen WSJ-Angebot, sagte auf Anfrage von Newsroom.de zu der Entscheidung des Dow Jones Verlags zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : "Ich bin sehr traurig."

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ralf Drescher
Firmen und Sites: dowjones.com newsroom.de wsj.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?